top of page
  • Sternschnuppe

Advents Charity Vernissage zu Gunsten der Hamburger Sternschnuppe e.V.

Viele illustre Gäste kamen am 23.11.23 zusammen und bestaunten bei bester Musik sowie köstlichsten Drinks und Snacks die spannenden Kunstwerke von MAREN GOERICKE, KERSTIN HIRSCH, ANDREA KÖLLMANN, BE‘SHAN ART, NORBERT JÄGER, SEBASTIAN NEBE und MANU VERNEUIL in einer der coolsten Locations Hamburgs, der BAZIC-LOUNGE, in der Oberhafenstraße 1.



Künstlerin IRINA KOWALKO kam als Gast, hatte aber als Überraschung und Geschenk ein eindrucksvolles Kunstwerk von ihr für die Sternschnuppe dabei, was direkt mit ausgestellt wurde.


„Sternschnuppe“ CARLO VON TIEDEMANN „flog“ zum Start dieses Events kurz ein um seine Spende persönlich zu übergeben.


Special Guest VOLKAN BAYDAR begeisterte die frohgestimmten Gäste mit seinen „Lieblingssongs“, bevor es bei bester Dancemusik, gemixt von DJ JO, auf die Tanzfläche ging.


Der Erlös des Verkaufs und die zu diesem Event eingegangenen Spenden gingen direkt in das neue Spendenprojekt „Schulfrühstück für Alle“ der Hamburger Sternschnuppe e.V.

Wir danken Oliver Fuhse für diese unfassbar coole Location, VOLKAN BAYDAR für diesen schönen und besonderen Live Music Part, den großartigen Künstlern für ihre großzügige Unterstützung, @weinguthammelundcie, @sabine_fritschi & @popp_feinkost und der @schanzenbaeckerei_official für die köstliche „Untermalung“ dieses Events! Und @beatezoellner.eventfotos für die tollen Fotos!




16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page