top of page
  • Sternschnuppe

Bistro Ö1 – BBQ 2014

Am 31. August feierte das Bistro Ö1 seinen elfjährigen Geburtstag mit einem großen Familiengrillfest zugunsten der Hamburger Sternschnuppe e.V.


Familie Wehmann lud wieder zahlreiche Stammkunden und Freunde ein um mit Ihnen diesen Geburtstag zugunsten der "Hamburger Sternschnuppe" zu begehen.An 3 Grillstationen wurde live gegrillt, auf der Terrasse des Ö1 und dem Parkplatz des Landhaus Scherrers war die Stimmung der vielen Gäste bestens. Live Musik, Kinder-Schmincken, sowie ein Puppentheater und ein lustiges Kinder-Bullenreiten ließen groß und klein ausgelassen verweilen. Auch Arne Jessen (NDR) und Familie amüsierten sich köstlich für den guten Zweck.


“Höhepunkt dieses Festes war die Preisverleihung einer großen Tombola, die der Hamburger Sternschnuppe zu Gute gekommen ist.”

Das Autohaus Reimers aus Rellingen sponserte den Hauptpreis dieser Tombola, einen Gutschein für ein verlängertes Wochenende mit dem neusten VW-Golf-Cabriolet oder Beetle Cabrio.


Herzlichen Dank an alle Sponsoren- und vor allem an Familie Wehmann, die die Hamburger Sternschnuppe seit ihrer Gründung außerordentlich unterstützen!





20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page