top of page
  • Sternschnuppe

“Come Together”KUNST.MACHT.SICHTBAR.

Am 23. Mai luden „Sternschnuppe MANU“ und Casini & Görner Immobilien noch einmal in deren schöne Räumlichkeiten zu einem geselligen Get together ein, um ein zweites Mal bei Sonnenschein und interessanten Gesprächen zwischen den fröhlichen Gästen die große Vielfalt von Manus illustren Interpretationen zu bestaunen.


Gleich zwei „Mini-ELBPHIs“ fanden an diesem Abend ein neues Zuhause, die erste im Zuge einer spannenden Überraschungs-Tombola, und die zweite wurde von einem Freund der Sternschnuppe direkt danach für eine Spende erworben.


Wie immer sammelte auch Casini & Görner an diesem Abend noch zusätzlich Spenden für die Sternschnuppe.

Wir danken Euch von HERZEN @manu.verneuil und @cgimmobilien für Eure stete und nachhaltige, großartige Unterstützung!


Diese spannende Kunstausstellung von MANU VERNEUIL läuft noch bis zum 20.06.2024.

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page