top of page
  • Sternschnuppe

Die Hamburger Sternschnuppe ist neues Patenprojekt von BUDNI

Seit Februar diesen Jahres sind wir in der BUDNI-Filiale im Krohnstieg 2 in Langenhorn präsent, und hier werden ab sofort für die Projekte der Hamburger Sternschnuppe Spenden gesammelt.


Zudem hatte BUDNI am 29. April PATENTAG in Hamburg, - und wir waren dabei!


Gemeinsam mit dem großartigen Team rund um Filialleiter Julian Fröhlich von der BUDNI Filiale in Langenhorn, haben wir bei unserem ersten BUDNI-PATENTAG eine schöne Spendensumme von über 500 EUR, die höchste die jemals an einem Patentag in dieser Filiale eingenommen wurde, für unsere Hamburger Sternschnuppe zusammen bekommen.


Gegen eine kleine Spende gab es köstliche selbst gebackene Waffeln, bunte BUDNI-Überraschungs-Bonsche-Tütchen für die Kleinen und ein Los für die Großen.


Bei unserer spannenden Tombola konnte man als Hauptpreis ein echtes kleines Kunstwerk, eine kleine Version der speziellen Interpretation der Elbphilharmonie des renommierten Künstlers Manu Verneuil, gewinnen.


Als zweiten und dritten Preis gab es ein spannendes Kochbuch von Heinz O. Wehmann aus dem Sternerestaurant Landhaus Scherrer.


Ein Herzliches Dankeschön geht an Manu Verneuil und das Landhaus Scherrer!


Aber auch BUDNI selbst hatte über ihre Spendenhäuschen und das Aufrunden an der Kasse für die Hamburger Sternschnuppe Spenden gesammelt.


Es war ein rundum fröhlicher und erfolgreicher PATENTAG für die Hamburger Sternschnuppe!



Ein RIESEN DANKESCHÖN geht an BUDNI, Julian Fröhlich und sein Team vom Krohnstieg 2!


Am 03. Mai fand die Übergabe des Hauptpreises unserer Tombola an die glücklichen Gewinner, das Ehepaar Rabsahl aus Langenhorn, statt.



SAVE THE DATE:

Am Samstag, den 11.11., könnt Ihr unser Team – am sogenannten „BUDNI-PATENTAG“ – noch einmal persönlich vor Ort kennenlernen und unterstützen! Kommt einfach auf eine (von uns) frisch gebackene Waffel, einen Kids-Malwettbewerb und ein weiteres Überraschungs-Highlight – bei BUDNI im Krohnstieg 2 in Langenhorn – vorbei, wir freuen uns auf Euch! DANKE BUDNI

24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page