top of page
  • Sternschnuppe

Ein April voller Spendenaktionen

Im launenhaften, bunten und schönen Monat April fanden gleich 4 tolle Aktionen zu Gunsten der Hamburger Sternschnuppe statt:

Julian Fröhlich, Filialleiter von BUDNI in LANGENHORN, freut sich über sein neues Patenprojekt, die Hamburger Sternschnuppe e.V.

Ostern 2023 – Zaubertücher für Babys wunden Popo - und für den guten Zweck - zu Gunsten der Hamburger Sternschnuppe

Als Familienunternehmen liegt Millisbaby das Kindeswohl besonders am Herzen. Deshalb haben sie sich für die Osterzeit etwas ganz Besonderes ausgedacht: Diese Ostern wollten sie nicht nur dabei helfen wunde Babypopos wegzuzaubern, – sondern auch die Hamburger Sternschnuppe e.V. unterstützen um noch mehr Kindern zu helfen.


Mit jedem Kauf einer Millis Packung über die Ostertage wurden 50 Ct direkt an die Hamburger Sternschnuppe weitergegeben.


Am Ende rundeten Kristina Vock und ihr Bruder Patrick Vock die hierdurch zusammengekommene Summe noch auf stolze 500,- EUR auf.


DANKE MILLISBABY

Ihr findet Millis direkt im Online Shop unter www.millisbaby.com und bei ausgewählten Handelspartnern.


April 2023 – Knipsen zu Gunsten der Hamburger Sternschnuppe e.V.

Mit der Rubrik „AKTION“ möchte sich das Fotostudio Inga Sommer PHOTOGRAPHIE in Hamburg-Ottensen aktiv bei gemeinnützigen Organisationen einbringen.

Im schönen Monat April gingen pro Shooting 1 Euro an die Hamburger Sternschnuppe.

Inga Sommer PHOTOGRAPHIE

Große Brunnenstraße 18

22763 Hamburg

040 970 737 41

DANKE INGA SOMMER PHOTOGRAPHIE


21. & 22.04.2023 – Einladung zum Round Table 4 -Theaterwochenende zu Gunsten der Hamburger Sternschnuppe

Musste leider verschoben werden, ein neuer Termin folgt zeitnah!


Alle zwei Jahre heißt es beim Round Table 4 aus Hamburg "Vorhang auf" für das Theatergastspiel des Partnertisches aus Salzburg. Alle Einnahmen dieses spannenden Wochenendes werden geteilt und an die jeweiligen auserwählten karitativen Projekte der beiden Tische weitergegeben. In diesem Jahr gehen die Erlöse des Hamburger Tisches an die Hamburger Sternschnuppe.

Der Round Table 4 wurde 1955 gegründet, hat seinen Sitz im Herzen von Hamburg und gehört zu den ältesten Tischen in Deutschland. Das Salzburger Theatergastspiel gehört zu den großen Highlights in Hamburg.

Seid dabei um zu erfahren WIE MAN HASEN JAGT…

Zudem könnt Ihr an diesen beiden Abenden vor Ort ein Los zu Gunsten der Hamburger Sternschnuppe erstehen und eine kleine „ELBPHI“ von Manu Verneuil gewinnen.

Das Round Table 4 Theaterwochenende ist im Veranstaltungskalender auf hamburg.de zu finden.

DANKE ROUND TABLE 4 HAMBURG


Musste leider verschoben werden, ein neuer Termin folgt zeitnah!


April 2023 – BUDNI-Patentag

Die Hamburger Sternschnuppe ist neues Patenprojekt von BUDNI.

Seid Februar diesen Jahres sind wir in der BUDNI-Filiale im Krohnstieg 2 in Langenhorn präsent, und hier werden ab sofort für die Projekte der Hamburger Sternschnuppe Spenden gesammelt.

Zudem hatte BUDNI am 29. April PATENTAG in Hamburg, - und wir waren dabei!

Gemeinsam mit dem großartigen Team rund um Filialleiter Julian Fröhlich von der BUDNI Filiale in Langenhorn, haben wir bei unserem ersten BUDNI-PATENTAG eine schöne Spendensumme von über 500 EUR, die höchste die jemals an einem Patentag in dieser Filiale eingenommen wurde, für unsere Hamburger Sternschnuppe zusammen bekommen.

Gegen eine kleine Spende gab es köstliche selbst gebackene Waffeln, bunte BUDNI-Überraschungs-Bonsche-Tütchen für die Kleinen und ein Los für die Großen.

Bei unserer spannenden Tombola konnte man als Hauptpreis ein echtes kleines Kunstwerk, eine kleine Version der speziellen Interpretation der Elbphilharmonie des renommierten Künstlers Manu Verneuil, gewinnen.

Als zweiten und dritten Preis gab es ein spannendes Kochbuch von Heinz O. Wehmann aus dem Sternerestaurant Landhaus Scherrer.

Ein Herzliches Dankeschön geht an Manu Verneuil und das Landhaus Scherrer!

Aber auch BUDNI selbst hatte über ihre Spendenhäuschen und das Aufrunden an der Kasse für die Hamburger Sternschnuppe Spenden gesammelt.

Es war ein rundum fröhlicher und erfolgreicher PATENTAG für die Hamburger Sternschnuppe!

Ein RIESEN DANKESCHÖN geht an BUDNI, Julian Fröhlich und sein Team vom Krohnstieg 2!


Am 03. Mai fand die Übergabe des Hauptpreises unserer Tombola an die glücklichen Gewinner, das Ehepaar Rabsahl aus Langenhorn, statt.



SAVE THE DATE:

Am Samstag, den 11.11., könnt Ihr unser Team – am sogenannten „BUDNI-PATENTAG“ – noch einmal persönlich vor Ort kennenlernen und unterstützen!

Kommt einfach auf eine (von uns) frisch gebackene Waffel, einen Kids-Malwettbewerb und ein weiteres Überraschungs-Highlight – bei BUDNI im Krohnstieg 2 in Langenhorn – vorbei, wir freuen uns auf Euch!

DANKE BUDNI




70 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page