top of page
  • Sternschnuppe

EinKiez. EinHerz. saltandsilver Seafood Sunday bei Hummer Pedersen

Am Sonntag, den 18. Februar, konnte man sich bei Hummer Pedersen nicht nur auf hochwertige, maritime Köstlichkeiten freuen, die auch noch live – zu einen der ausgewählten Weine – direkt vor aller Augen zubereitet wurden, sondern hatte hier auch noch in diesem Zuge die Möglichkeit fleißig Spenden für das @kinderhospizsternenbruecke mit zu sammeln.



Was für ein spannender, besonders köstlicher karitativer Nachmittag im Hause Hummer Pedersen! 


Wir waren auch dabei und freuen uns sehr, dass wir an der Seite von EinKIEZ. EinHERZ. für unsere Freunde, das Kinderhospiz Sternenbrücke, mitsammeln durften. 


Ein KIEZ – Ein HERZ – Gemeinsam sind wir stärker!




22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page