top of page
  • Sternschnuppe

Erste Midsummer-Charity Night 2023

Bei schönstem Sonnenschein und mit eindrucksvollem Blick über die Elbe, fand am 24.06. unter dem Motto „Gemeinsam feiern, Spaß haben – und dabei Gutes tun“ die erste MIDSUMMER CHARITY NIGHT - der Hamburger Sternschnuppe e.V. & @nestwaermedeutschland - im Deutschlandweit einmaligem Kristallsaal auf dem Süllberg in Hamburg statt.




Den bestgelaunten spendenfreudigen Gästen wurde auf den „Süllberg-Terrassen“ schwungvolle Live Music auf höchstem Niveau, eine eindrucksvolle Kunst- und Event-Versteigerung und eine mehr als spannende Tombola, sowie eine weitere bezaubernde Überraschung, geboten.

Im historischem Ambiete verwöhnten die neuen Gastronomen, die drei Brüder Vazzano, die fröhlich gestimmten Gäste mit einem köstlichen 3-Gänge-Menue.

Weather Girl Ingrid Arthur und der „deutsche Tom Jones“ Anthony Bauer JR. brachten den Saal zum Kochen.

Die ohnehin beachtliche Kunstversteigerung durch @christoph_bouillon, mit den interessanten Werken von Karl Goerlich, Sebastian Nebe und Manu Verneuil, wurde noch von einem durch Jenny Falckenberg höchstpersönlich versteigerten Backstage-Event mit jeweils Scooter und Mousse T. getoppt.

Und am Ende durfte jeder Gast - bei einem maritimen Midnight Snack und Bazic Überraschungsdrink - noch einen Stern in den Nachthimmel steigen lassen.

Herzlichen DANK an @suellberg.gastronomie, unsere bezaubernden Losfeen, alle Gäste, Sponsoren und Künstler, für diesen großartigen, bunten, unvergesslichen Midsummer Abend!






70 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page