top of page
  • Sternschnuppe

„Helfende Hände -Tu Dir selbst und anderen Gutes!“

Unter diesem Motto öffnete Anne Schümann und Team ihre `Praxis für Physiotherapie´ am Samstag, den 25. Februar 2023, und spendete ihre Zeit für die Erdbebenopfer in Syrien und der Türkei.


Das hochmotivierte Team arbeitete an diesem Tag ehrenamtlich. Alle Erlöse gingen zu 100% in die hierfür speziell eingerichtete Spendenkasse für die Hamburger Sternschnuppe und wurden von Anne Schümann am Ende der Aktion auch noch aufgerundet.


Interessenten konnten selbst entscheiden wie viel ihnen die Behandlung wert war und zahlten entsprechend vor Ort bar in die Spendenkasse ein.


Am Ende kam eine stolze Summe von 2162,- EUR zusammen, die schon am 27.02. - auf 2400,- EUR aufgerundet - an Kiki Fehlauer für die Hamburger Sternschnuppe e.v. übergeben wurde.

Die Hamburger Sternschnuppe e.V. hat sich zur Aufgabe gemacht Kindern und Jugendlichen in Not zu helfen, in der Türkei benötigen jetzt die kleinen Erdbebenopfer jede erdenkliche Unterstützung.


HERZlichen Dank an Anne & ihr Team für diesen großartigen Einsatz - und diese tolle Spendensumme!

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page