top of page
  • Sternschnuppe

Weihnachtswichtelaktionen 2022

Am 16.11. fand die 11. Weihnachtswichtelaktion - mit der Grundschule Klein Flottbeker Weg - zugunsten der Maria Magdalena Kirchengemeinde im Osdorfer Born, statt.

Seit der Gründung der Hamburger Sternschnuppe in 2011 unterstützt uns diese tolle Schule nun schon traditionell.


Am Vormittag des 16.12. übergab Janna von Appen, Schulleiterin der Grundschule Klein Flottbeker Weg, mit Hilfe ihrer Viertklässler, der Hamburger Sternschnuppe die von den Familien dieser Schule liebevoll gepackten bunten Weihnachtswichtelpakete.

Am frühen Abend übernahm diese schon Pastor Dahnke für die kleinen Schäfchen seiner Gemeinde.



Und auch für das EKiZ (Eltern-Kind-Zentrum am Osdorfer Born), eine mehr als unterstützungswürdige Einrichtung für sozialbenachteiligte Kinder und deren Familien im Osdorfer Born,wurden wieder fleißig Weihnachtswichtelpakete gepackt, die schon am Mittwoch, den 14.12., für deren kleine Weihnachtsfeier übergeben wurden.






7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page